Einloggen bei Instagram geht nicht?
Hallo ihr Lieben,
Ich komme seit gestern nicht mehr in mein Instagram Konto rein, hatte aber auch schon die Wochen davor Probleme beim Log in. Ich bin mehrfach auf *Passwort ändern* gegangen, was zwar nie funktioniert hat, aber trotzdem wird mir jetzt jedes Passwort als falsch angezeigt. Ich habe ein Video Selfie an Instagram geschickt usw. und trotzdem komme ich nicht rein! Ein Kontaktformular auf Instagram konnte ich zwar ausfüllen, aber es ließ sich nicht abschicken. Es funktioniert gefühlt gar nichts. Kann man noch irgendwas machen, oder Pech gehabt?
2 Antworten
Deine IP adresse wurde geblockt. Ist mir aucg schon mal passiert und jetzt nochmal. Unbedingt kundenservice von instagram kontaktieren. Als vorwarnung (andere können auch nicht helfen, für mich hatten es auch einige leute damals probiert und sobald die meine email Angeles werden die auch gesperrt]
Muss man die dort auf englisch anschreiben? Und Danke nochmal.
Ich hab die aud englisch angeschrieben aber ich glaube geht auch auf deutsch. War mir nichtmehr sicher und hab deshalb englisch. Schreib villeicht lieber auf englisch bevor du tage wartest und die dann sagen die verstehen es nicht
Warscheinlich hat jemand dein Insta gehack oder IP geblockt. Also hattest du pech. Oder ein Problem von insta aber unwarscheinlich
Danke für deine Antwort! Wie erreiche ich den Kundenservice, weil ich wie oben geschrieben, kein Kontaktformular abschicken kann.