Kein Kontakt mehr über Nacht?

2 Antworten

Er möchte nichts weiter von dir. Das Treffen war vielleicht schön für dich, aber vielleicht nicht für ihn. So leid es mir tut, du musst akzeptieren, dass er nichts weiter von dir möchte.
Du kannst höchstens versuchen, es zu klären, du hast das Recht darauf, zu wissen, warum jetzt Schluss ist, finde ich.

Er hat wohl bei dem Treffen gemerkt, dass es nicht passt und möchte nichts mehr von dir.

Wenn er nicht mit dir drüber reden will dann akzeptier das einfach und leb weiter.

Renn nicht irgendwas hinterher, was du sowieso nie einholen wirst.

dieseeine0412
Fragesteller

Aber warum dann nicht bei den vorherigen Treffen?

iSc0field  11.10.2022, 10:21
@dieseeine0412

Vielleicht hatte er am Anfang schon Bedenken aber hat es trotzdem nochmal versucht, jedoch beim letzten Treffen endgültig gemerkt, dass es nicht passt.

dieseeine0412
Fragesteller
@iSc0field

Aber das macht wirklich keinen sinn denn er wollte auch immer telefonieren und so man hat das Interesse richtig gesehen er hat mir sogar Rosen geschenkt bei einem Treffen und wenn er bedenken hätte wäre es glaube ich nicht so