Kein Internet trotz angezeigtem DSL Signal/Versatel Anschluss mit NTBA,Splitter und Fritzbox7113. Hat jemand Erfahrungen damit?

DSL Info - (FRITZ!Box, DSL, 1und1) DSL Übertragung  - (FRITZ!Box, DSL, 1und1)

1 Antwort

Unter System-Ereignisse-Internetverbindung solltest du nachsehen, ob du auch eine Internetverbindung hast (s.Bild) Deine Bilder zeigen nur an, dass eine Synchronisation mit DSL besteht.

Dann solltest du dich mal im 1&1 Forum melden. Dort wird man dir weiterhelfen, die sind ok dort^^

Auch würde ich überprüfen, ob nicht ein Umstieg auf VDSL 50k oder 100k möglich ist. 

 - (FRITZ!Box, DSL, 1und1)

Danke, für Deine Hilfe. Bei dem handelt es sich um den meiner Tante. Heute bin ich wahrscheinlich leider nicht mehr vor Ort. Aber ich werde mal in dem System Ereignissen nachschauen. 👍 Ich meine aber, dass dort letztens „Internetverbindung hergestellt“ gestanden hat.

0

So... Aktueller Stand immer noch kein Internet. In der Fritzbox stand unter Ereignisse übrigens, dass die Internetverbindung hergestellt sei.

Von 1&1 hat man bereits 2x die Leitung geprüft und keine Fehler festgestellt. Ich bin langsam am verzweifeln. Ich habe jegliche Kombi getestet: Neue Fritzbox direkt in TAE Dose, TAE Dose in alten Splitter in neue Fritzbox, TAE Dose in neuen Splitter in neue Fritzbox, TAE Dose in neuen Splitter in 1+1 Modem in neue Frizbox, TAE Dose in alten Splitter in 1+1 Modem in neue Fritzbox usw., um es abzukürzen.

0

Was möchtest Du wissen?