Kein Hungergefühl mehrr ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Vielleicht liegt es daran, dass dich die vielen Klausuren stressen, und du stressbedingt weniger essen kannst.

Es könnte auch sein, dass du dir was eingefangen hast. Wenn es dich sehr belastet, würde ich einfach mal zum Hausarzt gehen und dort vorstellig werden.

Ich hatte solche Phasen früher sehr oft. Gerade auch vor Prüfungen und Klausuren. Das hat sich hinter her wieder gelegt. Aber ich war auch beim Arzt und habe mich mal "durchchecken lassen"

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Batmanxx55
Fragesteller

Okay, danke vielmals

Du kannst es auch mal mit einem Apfel probieren, das regt den Hunger an. Ich kenne das auch bei Stress und dann versuche ich es mit Obst, Käse oder Rohkost.

Batmanxx55
Fragesteller

Danke danke