Kein Geld für Weihnachtsgeschenke (14 Jahre )?

4 Antworten

du hast das ganze jahr zeit gehabt, etwas geld zu sparen. Jetzt ist es wirklich zu spät. versuche etwas schönes zu basteln

Es gint ein paar Kleinigkeiten ,welche ganz wenig kosten:

15 Minuten Weihnachten

Rentierkacke

Schneemannfurz

googel das einfach mal.

Interessant ist dasGeschenke erwatet werden, denn eigentlich heißt schenken etwas freiwillig geben ohne eine Gegenleistung zu erwarten.

Oder evtl kannst du auch mal für sie kochen, sie also zu einem Essen einladen.

Ich denke nicht das deine Eltern Geschenke von dir erwarten.

Naja, mi ging das früher genauso.

Versuche dich mal zu erinnern auf was deine Mama/Papa besonders abfahren ^^^

Bei meinen Eltern war es immer die Ostsee. Da hab ich immer als Kleiner ein Bild von der Ostsee gemalt oder für 2€ bei Stolz ein kleines Seegelboot gekauft. :D

Denk daran du bist noch ein Kind und es werden keine Mega Geschenke von dir erwartet.

Liebe Grüße Dein Paul