Kein Gefühl bei Sex mit Kondom?

1 Antwort

Hey,

wenn dein Partner anders verhütet, z.B. mit der Pille, und ihr euch genug vertraut und auch lange genug zusammen seid, ohne mit anderen zu verkehren, dann könnt ihr es auch ohne Kondom ausprobieren, denn wenn ihr nicht ständig mit anderen verkehrt, sondern beim selben Sexpartner bleibt, dann werden auch keine Geschlechtskrankheiten dabei entstehen.

Es ist unwahrscheinlich, aber möglich, dass deine Freundin auch nicht eng genug ist, aber für gewöhnlich passen sich die Wände der Vagina an den Penis an.

MfG Meihano

ErnieHartler
Fragesteller

Danke, aber anders Verhüten möchte Sie nicht und Pille hatte sie bereits ein paar Jahre genommen aber das ist nichts was sie nochmal Anfangen möchte.

Ich denke nicht, dass es an der Enge liegt. Denn normalerweise kommt man ohne dehnen bei ihr gar nicht erst rein.

Dennis2001986  15.03.2019, 02:03
@ErnieHartler

Du könntest sie zu nem Urologen oder was weiß ich bringen und zusammen einen Geschlechtskrankheit test machen und wenn alles gut ist dann bräuchtest du nicht einen Kondom zu benutzen

ErnieHartler
Fragesteller
@Dennis2001986

Natürlich muss ich dann noch ein Kondom benutzen, da ich noch nicht Vater werden will. Wie oben gesagt möchte sie nicht nochmal mit der Pille anfangen.