Kein Fasching mehr?

2 Antworten

Wenn du bei gar keinem Thema mehr lachen kannst, klingt das nach Depression, oder depressive Verstimmung.

Das man über Witze nicht lachen kann, die einem zu dumm oder zu bekannt sind, halte ich für normal.

Oft ist es nur die Auswahl der Leute, die einem nicht gefällt.

Bis auf ein paar Ausnahmen bin ich auch eher froh meine ruhe zu haben. Mir gehen Menschen auf die Nerven und die meisten kotzen mich an und ich bin einfsch froh, wenn ich zuhause bin und alleine bin. Ich bin weder depressiv oder sonst was, aber ich habe in 9 Jahren Einzelhandel einfach meinen "Hass" gegenüber vielen anderen Menschen entdeckt und deswegen hab ich diesen Beruf auch verlassen, sonst wäre ich, bestätigt, im Burnout gelandet