Kein ersten Kuss mit 15?

10 Antworten

Ja, mach dir kein Druck. Für die ersten Male (Kuss, Sex etc) gehört viel mehr als nur ,,körperliches Bereit sein''.. nämlich mental musst du auch dafür ready sein und dir absolut keinen Druck machen! :) Ich hatte meinen Ersten mit 13, aber seitdem nie wieder und finde es auch nicht schlimm.

Es wäre sogar normal, mit 20 immer noch ungeküsst zu sein! Ist bei jedem unterschiedlich, keine Sorge! Kein Grund, dass es nicht normal ist. Ich finde das nicht mal ungewöhnlich

Ja selbstverständlich. Normal ist eh so ein Wort was kompletter Unsinn ist. Nichts ist per se „normal“. Es gibt bloß eben Unterschiede je nach Mensch und Person.

Es ist normal wenn es passiert und es ist genauso normal wenn es nicht passiert. Du musst dein Leben nicht nach Leveln abarbeiten. Ein Kuss ist keine Errungenschaft oder ein lebenswichtiges Ziel was du jetzt sofort erreichen musst. Du hast alle Zeit der Welt und du kannst auf diesen Moment sogar warten. Du musst ihn nicht einmal heraufbeschwören.

Bin 15 und hatte auch noch kein ersten Kuss also ich finde es nicht schlimm warte einfach ab bevor du es bereust irgendjemanden zu küssen oder so

Moralisch gesehen normal.

Statistisch gesehen unnormal.