Kein erfolg bei Frauen

ich  - (Liebe, Beziehung)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

du bist ein guter freund mehr aber auch nicht ich habe das gefühl das es einfach an meiner körpergröße liegt wodurch ich einfach nicht ernstgenommen werde.

Wie groß bist du denn?

Aber vielleicht liegt es auch an meinem gewicht da ich doch schon etwas mehr für meine körpergröße habe.

Wie schwer bist du denn? :)

Ist schwer, dir zu helfen, wenn du nur Ungenaues über dich erzählst.

Auf dem Foto wirkst du ganz sympathisch. Nimm vielleicht die Kette ab und den Ohrring raus, das könnte sonst bisschen proll-mäßig rüberkommen.

Außerdem könntest du mehr helle Kleidung tragen, nicht immer nur dunkle Sachen (du wirkst sonst vielleicht, als ob du dich verstecken wollen würdest (Stichwort: graue Maus)).

Allgemein, nimm mal jemanden beiseite, den du gut kennst und der Ahnung von Mode hat, und lerne welche Farben zu dir passen/worin du besonders gut aussiehst.

Falls du es nicht schon machst: Trainiere etwas. Das ist gut für dich und deinen Körper.

ja vielleicht sollte ich wirklich meine ex fragen habe ja eigentlich noch einen guten draht zu ihr

Halte dich besser von der Ex fern ;) Sie ist eine Ex und dafür wird es ja durchaus Gründe geben, sonst würdet ihr ja noch zusammen sein.

Frag lieber gute Freunde (hast du beispielsweise eine beste Freundin?).

Liebe Grüße

Biohazard94
Fragesteller

naja ich bin 1,65 groß und wiege run 90 kilo eigentlich kleide ich mich ja eher hell bsp. eine beige jeans und rot karriertes Hemd na gut dann lass ich das mal lieber mit der Ex und fage eine gute freundin :)

schwer zu sagen .. vielleicht solltest du dein style ändern? bin zwar m aber objektiv würd ich sagen siehst okay aus, vielleicht biste zu aufdringlich .. frag doch einfach mal deine ex was sie nicht mochte

Biohazard94
Fragesteller

ja vielleicht sollte ich wirklich meine ex fragen habe ja eigentlich noch einen guten draht zu ihr

kp auf jeden Topf passt ein Deckel. Vielleicht musst du deine Ansprüche runterschrauben. Also wenn alle deine Freunde besser aussehen musst du das schlechteste Weib nehmen o.ä.. oder den Freundeskreis wechseln, dann fällt es nicht so auf. Dann musst du aber acht geben, das die Anderen noch komischer aussehen. Also irgendwann in deinem Leben kriegst du sicher eine Freundin spätestens wenn du dafür zahlst auf Zeit spaß zu haben. Ne, nimm dir einfach das graueste Mäußchen und hoffe das sie im laufe der Jahre besser aus sieht. Und zu klein ist nicht so schlimm wie zu groß...also bei der Körpergröße :)

Hmn, vll liegt es ansichtlich an den gemeinsamen Interessen von dir und den jeweiligen Frauen? Sie sind wie ein verschlüsseltes Buch... Ich gebe zu ich habe auch lange und viel versucht, aber schlussendlich hat es nicht viel gebracht, sei es Feiern, Unternehmungen oder sonst was. Immer gab es irgend einen Faktor der nicht wollte. Aber als Tipp am Rande: Gib niemals auf es wird noch!

MfG Ray

Biohazard94
Fragesteller

es fällt einem auch schwer optimistisch zu bleiben wenn man so oft einen korb bekommt

RayBlackX  24.11.2013, 03:02
@Biohazard94

Glaub mir eins, ich habe auch schon ziemlich viel hinter mir und naja... es passiert halt. Ich gebe trotz allem nicht auf. Es tut zwar gelegentlich weh, aber dennoch muss man positiv bleiben und denken das irgendwann jemand kommt der einen so mag wie man ist und dann nimmt das ganze seinen Lauf. Man kann Liebe nicht erzwingen, also versuchs weiter bis es endlich klappt. :)

Wie alt bist du denn? Mach dir keine Sorgen, du lernst die richtige schon noch kennen :-) Bei manchen passiert es schon mit 14, bei anderen erst mit 20... Warts ab, die richtige kommt noch :-)

Biohazard94
Fragesteller

naja bin 19 jahre jung :)