Kein displaPort signal durch schlag auf den tisch?

2 Antworten

Ich würde mal anderes Kabel probieren wenn das nd geht kann es gut sein das sich in dem dp Eingang der graka was verbogen hat wenn das der Fall ist R.I.P dann kannst du nur noch die anderen Eingänge benutzen oder du kennst jemanden oder bist selbst gut darin die auseinander zu nehmen und alles wieder richtig zu biegen oder gar zu löten

Nickname15xd  23.10.2023, 22:27

Und soweit ich weiß wird ein Schaden in einem Bildwiedergabe Eingang nd gezeigt also im System

Vermutlich sind die Kabel nicht mehr fest drin.

Klxncnner
Fragesteller

Aso das hatte ich vergessen dabei zu schreiben doch die sind feste drin. Wenn der PC wieder an ist und ich an den Kabel ein wenig ruckel dann ist trotzdem bild da wie gewohnt

nosaj  23.10.2023, 20:21
@Klxncnner

Dann weißt du doch, dass es am Kabel liegt.

Klxncnner
Fragesteller
@nosaj

Ja aber das beide gleichzeitig aus gehen ist schon komisch habe halt das mitgelieferte Kabel vom 240hz Monitor am 165 Hz Monitor dran