Kein Browser mehr auf mein pc

6 Antworten

Also mit den Computer mit den du das geschrieben hast lädst du dir jetzt einfach Internet Explorer und ziehst den Setup also das was du heruntergeladen hast auf einen USB-STICK! dann schließt du das an den PC an und führst den Setup aus !

User736125
Fragesteller

Wie denn Setup ? Einfach Internet Explorer auf den Usb-Stick und dann auf mein Pc wo ist kein Browser hab und durchführen ? So hab ich das gemacht wie ich glaube also eben aufgeschrieben habe und das geht nicht

gib mal bei Ausführen iexplore ein.

Ich glaube du hast die Verknüpfung gelöscht. Den den ganzen Browser aus versehen zu löschen ist ziemlich unwahrscheinlich

User736125
Fragesteller

Vielen Dank . Danke nochmal es hat geklappt

lad dir die download datei auf einen anderen Pc auf einen USB Stick runter un dinstalliere es dann auf deinem Pc

geh an einen anderen PC, zieh den browser auf einen stick und gut ist.

hol dir von einem anderen pc via usb- stick firefox