KEIN BOCK AUF FERIEN WAS TUN?

2 Antworten

Du wirst wohl nicht alleine heimfahren dürfen wenn du schon gezwungen wurdest.

Das heißt also einfach aushalten. So ist das eben wenn man noch nicht volljährig ist.

momomo777
Fragesteller

ja das ist halt so haste recht aber jetzt mal im ernst ich finde wirklich gar keine motivation

uncut1234  19.07.2021, 12:41
@momomo777

Dann bleib halt im Haus und schau Fernsehen oder telefonier mir deinen Freunden. Kannst die Situation halt nicht ändern

Du kannst nach draußen und die Luft genießen und paar Sehenswürdigkeiten beobachten alleine oder mit deinen dad? Versuch das doch du musst doch nicht zuhause bleiben