Kein bild nur Ton mp4

3 Antworten

Es ist möglich, das einige Video-Codecs auf deinem System nicht installiert sind. Beim nichtvorhanden sein des entsprechenden Codecs, kann Windows Media Player nur den Ton abspielen. Lade dir mal auf folgender Seite das K-Lite Codec Pack 64 Bit herunter und installiere dies. Hier der Link:

http://www.chip.de/downloads/K-Lite-Codec-Pack-64-Bit_36572383.html

Das Problem bei Windows Media Player ist, das dieses Programm im gegensatz zu VLC-Media Player alle Codecs einzeln nachladen muß, sofern diese vorhanden sind. VLC-Media Player nutzt hingegen die Boardeigenen Codecs und daher läßt sich mit diesem Player auch fast alles abspielen.

Wie gesagt, versuche mal das Codecs-Pack für WMP zu installieren und probiere anschließend erneut das Video abzuspielen.

ColiCapsYT  17.03.2018, 02:29

Klappt nicht

hab keine Lust mehr habe ca.16 Tage an einem Video gearbeitet das ich nicht abspielen kann!

Versuch mal den neusten (2.0.8) VLC-MP wenn du bisher den Winows-MP benutzt hast.

Datei kann auch defekt sein, nimm mal eine Andere..

http://www.videolan.org/vlc/

keine anderen quellen nehmen, Virusgefahr!

Bei mir auch so ich habe ein .Mp4 Datei oder .Avi und Media player und VLC spielen nur den Sound ab.

Ich kann diese Videos nicht mal auf YT Hochladen