Kein Appetit + übelkeit durch schlechtes gewissen?
Hallo Community :)
Gestern war mein Freund bei mir und wir sind erst ca. Eine Woche zsm. Wir haben rumgeknutscht und iwann is er mir zwischen die Beine gegangen. Ich hatte aber noch was an! Jedenfalls hat es mich erst nicht gestört aber als wir dann eine Pause gemacht haben, hab ich gemerkt das mir das zu schnell geht, hab ihm das gesagt und er meinte er macht das nichtmehr bis ich soweit bin. Seitdem kann ich nichtsmehr essen und wenn ich essen seh wird mir übel. Kann das daran liegen und was kann ich dagegen machen? Liebe grüße
1 Antwort
Reintheoretisch kann es daran liegen, mir selber geht es auch manchmal so dass wenn ich ein schlechtes Gewissen hab ich länger nicht vernünftig Essen kann. Aber mir stellt sich die Frage warum du wegen sowas ein schlechtes Gewissen hast? So wie du das beschrieben hast, hat dein Freund deine Entscheidung wie ein Mann genommen und will warten bis du bereit bist was auch gut so ist und so sollte das auch sein. Also mach dir kein allzu großen Kopf, er wird dich schon nich verlassen und ich denke auch mal dass du noch etwas jünger bist also lass dir ruhig Zeit:)