Kein Appetit + übelkeit durch schlechtes gewissen?

1 Antwort

Reintheoretisch kann es daran liegen, mir selber geht es auch manchmal so dass wenn ich ein schlechtes Gewissen hab ich länger nicht vernünftig Essen kann. Aber mir stellt sich die Frage warum du wegen sowas ein schlechtes Gewissen hast? So wie du das beschrieben hast, hat dein Freund deine Entscheidung wie ein Mann genommen und will warten bis du bereit bist was auch gut so ist und so sollte das auch sein. Also mach dir kein allzu großen Kopf, er wird dich schon nich verlassen und ich denke auch mal dass du noch etwas jünger bist also lass dir ruhig Zeit:)

Kann ich von Küssen Aids kriegen?

Sorrriiii bin erst dreizen-

...zur Frage

Übelkeit beim Geruch und Sehen von Essen - warum?

Wenn ich etwas zu essen sehe oder rieche, wird mir übel obwohl ich Hunger und Appetit habe. Vor allem wenn ich nicht selbst bestimmen kann wie viel ich esse und einen fertigen Teller vor die Nase gesetzt bekomme oder in Gesellschaft esse. Aber auch nur so Phaseweise... An manchen Tagen ist alles voll ok und an manchen Tagen habe ich eben diese Übelkeit. Vom Arzt habe ich mich schon durchchecken lassen und mit mir ist alles in Ordnung. Das kann doch dann nur eine psychische Ursache haben, oder? Bitte nur erst gemeinte und vernünftige Antworten.

...zur Frage

Appetit total gestört seit Grippeinfektion! Kein Hunger, kein Durst? Warum ist das so?

Appetit total gestört seit Grippeinfektion! Kein Hunger, kein Durst? Warum ist das so?

Habe schon richtig abgenommen. Und frage mich ob das normal ist. Bin seit einer Woche ca. krank. Nichts mit den Magen oder so. Keine Übelkeit. Sondern nur Erkältung, Fieber und so..

...zur Frage

Nur noch Appetit auf Obst?

Hallo :) ich habe seit gestern Abend überhaupt kein Appetit mehr. Hatte versucht gestern Schokolade zu essen, aber es ging nicht weil ich einfach kein Appetit hatte und mir sogar bißchen Übel war. Heute morgen hab ich nur ein halbes Brot gegessen (eigentlich esse ich immer ein ganzes Brot aber da hat mich wieder die Appetitlosigkeit überrollt) ich wollt mich dazu zwingen das Brot zu essen, aber dann wurde mir übel. Ich hab nur noch Appetit auf total einfältige Sachen. Wie Obst (am meisten auf Apfel) auch auf Sonnenblumenkörner hab ich total Lust, aber auf mehr nicht. Also auf nix Herzhaftes. Woran kann das liegen? Und wie besieg ich die Appetitlosigkeit damit ich auch anderes essen, essen kann?

...zur Frage

Hab seit 3 Tagen keinen Hunger mehr, hab Kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit, Müdigkeit, schlapp!

Hallo, Ich hab seit 3 Tagen überhaupt keinen Hunger mehr und esse dann auch nichts. Gestern hatte ich gerade mal 2 Brötchen, einen muffin und ein Bissel Obst Und heute ein Brötchen. Ich habe Kopfschmerzen, mir ist schwindelig und übel, ich bin müde und schlapp. Aber ich kann nichts essen, weil ich überhaupt keinen Appetit hab. Wisst ihr was das ist und was ich machen kann? Also weil ich kann echt nichts essen, weil ich glaub wenn ich was esse wird mir erst recht übel und ich übergebe mich. Danke

...zur Frage

Übelkeit von Mensa essen`?

Hallo Ich war gesten bei der Mensa und hab was gegessen Abends war mir noch nicht übel Nacht bin ich aufgewacht weil mir so übel war ich bin aufgestanden hab mir eine spuck Schüssel geholt Und musste nach 3 Minuten Spucken Und auf einmal mochte ich ein paar Lieblingsspeisen nicht mehr die ich sonst geliebt hatte heute in der letzen stunde Hatte ich Kopfschmerzen und ein bisschen übel ich musste auch immer pupsen hab es aber nicht geschafft wen wen ich zu doll drücke den tut es weh ich hab auch kein Appetit mehr auch kein durst mehr :-( Kommt das von Mensa Essen ? oder woran kann das liegen Bitte Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?