Anhaltende Übelkeit, Unbelastbarkeit und immer wieder Magenschmerzen, Psyche angeschlagen?

1 Antwort

Das klingt ja gar nicht schön .

Hast Du schon mal den Stuhl untersuchen lassen? Ich erinnere mich das bei mir mal das Gleichgewicht der guten und der schlechten Bakterien aus dem Lot waren .

O.k. Mein Vorschlag wäre sonst - zum überbrücken der Wartezeit - folgender (ich würde folgendes probieren)

  • Morgens auf nüchternen Magen eine halbe Zitrone in ein kleines Glas Wasser pressen und trinken
  • dazu einen E-löffel indischen Flohsamen aus dem Reformhaus oder Gewürz-laden.(am beasten zweimal täglich .)
  • Schwedenbitter (in gut sortiertem Kräuterladen erhältlich) nach Maria Treben (morgens und abends einen E-löffel voll in ein Glas lauwarmes Wasser geben
  • Melissengeist z.B. von Klosterfrau (zur Beruhigung) einen Teelöffel in ein Glas Wasser vor dem Zubettgehen
  • Schwarzkümmel-öl-kapseln zwei Stk. morgens und abends
  • Schüssler Salze Nr.7 in D12 (Magnesium phosphoricum 3xtägl. 3Stk. 3Wochen lang)

Ein für mich guter Buchtipp wäre "vier Blutgruppen vier Strategien für ein gesundes Leben" von Dr. Peter D'Adamo und Catherine Whitney.

Selbstverständlich kann (und darf) ich Dir nicht versprechen, dass Dir das aufgelistete hilft, ich finde es ist jedoch immer ein Versuch wert ...

Ich wünsche Dir

Gute Besserung.