Keeway ry6 geht nie an

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

überprüf die zündkerze sie muss rehbraun sein wenn nicht haste ne falsche drin. und das du nah 2-3 tagen kicken musst is auch normal, aber halt auch ned zu lange...^^ schau dir die zündkerze an. stottert der e-starter oder gibt der volle power. wenn ned dann batterie wechseln.

maserati6
Fragesteller

ja der e-starter stotter sehr ja und wenn ich vollgas gebe auch der schreit dann richtig

also ich fahre den gleichen roller und wenn ich ihn länger stehen lasse trette ich ein paar mal kräftig in den kick starter rein drück die bremse und gib dabei gas und dann ist er auch an : )