K/C/J-Dramas: Kann mir jemand was gutes empfehlen?

3 Antworten

Alchemy of Souls - hat Avatar Herr der Elemente Vibes mit dem Bändigen, die perfekte Mischung aus Romantik und Fantasy UND spielt in einem historischen Setting. Du wirst das Lieben!

Ich kann dir da sehr gut aus China Fighter of The Destiny empfehlen, es ist aber etwas mehr Fantasy und hat 52 Folgen, ist aber extremst gut

Es kommt sehr stark auf das genre an was du gerne guckst aber diese K-Dramas kann ich dir grundsätzlich empfehlen:

Wenn du gerne high school serien mit viel action, drama und mystery magst: Weak Hero Class 1, Revenge Of Others, Night Has Come, All of Us are Dead, Extracurricular, Who Are You: School 2015

Wenn du Rom-Coms (Romance + Comedy) magst: Weightlifting Fairy Kim Bok-joo, Strong Woman Do Bong-soon, She Was Pretty, True Beauty, What's Wrong With Secretary Kim, Crash Landing On You, Cheese In The Trap, Business Proposal, Extraordinary Attorney Woo, Crash Course In Romance, It's Okay To Not Be Okay, Itaewon Class, Twenty Five Twenty One

Wenn du Fantasy Dramas/Rom-Coms mit Fantasy magst: The Uncanny Counter, Hotel Del Luna, Alchemy Of Souls, My Roommate Is A Gumiho, Doom At Your Service, Extraordinary You, Goblin

Wenn du Action/Crime/Mystery magst: Sweet Home, My Name, Vincenzo, Bloodhounds, The Glory

Wenn du dieses "Rich man + poor girl" Trope magst: The Heirs, Boys Over Flowers, Cinderella And The 4 Knights

Und wenn du einfach pures, never ending Drama gucken willst (mit Mystery + Crime): The Penthouse: War In Life (Achtung: Hat 3 Staffeln und du wirst so süchtig davon werden, dass du alles in paar Tagen bingewatchen wirst:))

Woher ich das weiß:Hobby