kcal Pide

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier kannst Du lesen: http://fddb.info/db/de/lebensmittel/netto_pide_fladenbrot/index.html

ist sehr unterschiedlich, je nach größe/gewicht und inhalt. was ist das für ein pide? pide heisst ja eigentlich nur "Brot" Beim Türken sind die ja oft als Schiffchen gebacken mit Hackfleisch(Rind) und Tomatensoße gefüllt.

Wenn du ein gekauftes aus der TK-Theke gekauft hast, dann sollten die Nährwerte angegeben sein. Sonst bleibt dir nichts anderes übrig, als den Verkäufer zu fragen, wobei der dir sicher nichts sagen kann, ausser was drin ist.
Sonst musst du den auseinander nehmen und alles abwiegen und dann ausrechnen

ich würde mal sagen, etwas weniger als ein döner

Kalorienbedarf pro Tag, Ernährng

Gute Abend, ich bin zurzeit dabei meine Ernährung umzustellen und habe gestern begonnen meine Essgewohnheiten sorgfälltig aufzuschreiben. Hierzu habe ich mich bei fddb.info angemeldet. Dort notiere ich im sogenannten Tagebuch alles was ich im laufe des Tages an Essen und Trinken zu mir nehme. Weiterhin habe ich dort meine "Daten" eingegeben und dadurch wurde mein Bedarf an Kalorien ermittelt. Der Wert wird mit 3452 kcal angegeben. Folgende Daten treffen auf mich zu: Größe 184 cm Gewicht 125 kg Männlich Mehrmals die Woche Sport

Mehrmals bedeutet mindestens 3 mal und maximal 6 mal (Milon-Kraftzirkel und Crosstrainer, Gesamt mindestens 45 Minuten seit ca. 5 Monaten).

Da mir der Wert ein wenig hoch erscheint habe ich bei mehreren Internetseiten mit den gleichen Angaben gerechnet. Dabei kamen IMMER andere Ergebnisse heraus, von 2200 bis 4700.

Kennt sich da jemand mit aus? :-)

Gestern habe ich 1654 kcal und heute 1210 kcal zu mir genommen und dabei kein Hunger gelitten :-)

...zur Frage

Wieviele kcal sind ungefähr ein Punkt? (Weight Watchers Points)

Wieviele kcal sind ungefähr ein Punkt? Mir wurde mal gesagt, man könnte grob prob 50 kcal einen Punkt rechnen.

Kennt jemand genauere Angaben?

...zur Frage

Stromstärke - Beispiele

Moin,

Kennt jemand zufällig den ungefähren Wert der Stromstärke

• einer Haushaltsglühlampe

• eines Haushaltswärmegerätes

• eines Straßenbahnmotors

• eines Elektrostahlofen

???? ;-)

Danke im Voraus! Raiko.

...zur Frage

Warum machen Kalorien eigentlich dick?

Hallo :) mit den Nährwertangaben kenn ich mich eigentlich schon gut aus. Also was wie viele Kalorien hat. Aber warum machen die eigentlich dick? Spielen da Fette nicht viel mehr eine Rolle? Also angenommen ich esse 2000 Kalorien aus Obst und Gemüse, Fisch etc. und am nächsten Tag 2000 Kalorien nur aus Chips und Schokolade, ist das dann gleich? Kommt es nur auf die Kalorien an? Denn ich esse ja die gleiche Anzahl ;) Aber Schoki etc. hat ja mehr Fett. Spielt das denn gar keine Rolle? Ich frag mich das, denn die meisten Menschen achten bei einer Abnahme ja nur die Kcal. Danke :)

...zur Frage

Sind die Klamotten in Amerika allgemein billiger?

Hallo, Ich fliege in ein paar wochen nach Amerika und möchte dort sehr gerne ganz viele Klamotten, und Schuhe Accessoires etc, pp kaufen. Nun meine Frage, sind diese Sachen in Amerika generell billiger, als in Deutschland,? Und könntet ihr mir dann einen ungefähren Richtwert nennen, wie viel Euro bzw, Dollar zum beispiel Jeans in den USA kosten, oder Converse All Star Chucks etc. Wäre sehr nett von euch, Viele Liebe Grüße, Eure Lolipoptree.

...zur Frage

Wie lange muss man bei einem keuchhusten im Krankenhaus bleiben?

Bei meinen Sohn (16 monate) wurde heute festgestellt das er keuchhusten hat. Unsere Kinderärztin rief mich heute mittag an und sagte mir das wir ins Krankenhaus müssen weil er noch so klein ist. Musste jemand von euch schonmal deswegen ins Krankenhaus mit seinem/seiner Sohn/Tochter. Wenn ja wie lange wart ihr stationär aufgenommen ? Möchte nur einen ungefähren Richtwert das ich weiß worauf ich mich einstellen muss ;) Danke schonmal im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?