kcal Pide

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier kannst Du lesen: http://fddb.info/db/de/lebensmittel/netto_pide_fladenbrot/index.html

ist sehr unterschiedlich, je nach größe/gewicht und inhalt. was ist das für ein pide? pide heisst ja eigentlich nur "Brot" Beim Türken sind die ja oft als Schiffchen gebacken mit Hackfleisch(Rind) und Tomatensoße gefüllt.

Wenn du ein gekauftes aus der TK-Theke gekauft hast, dann sollten die Nährwerte angegeben sein. Sonst bleibt dir nichts anderes übrig, als den Verkäufer zu fragen, wobei der dir sicher nichts sagen kann, ausser was drin ist.
Sonst musst du den auseinander nehmen und alles abwiegen und dann ausrechnen

ich würde mal sagen, etwas weniger als ein döner

Kalorienbedarf pro Tag, Ernährng

Gute Abend, ich bin zurzeit dabei meine Ernährung umzustellen und habe gestern begonnen meine Essgewohnheiten sorgfälltig aufzuschreiben. Hierzu habe ich mich bei fddb.info angemeldet. Dort notiere ich im sogenannten Tagebuch alles was ich im laufe des Tages an Essen und Trinken zu mir nehme. Weiterhin habe ich dort meine "Daten" eingegeben und dadurch wurde mein Bedarf an Kalorien ermittelt. Der Wert wird mit 3452 kcal angegeben. Folgende Daten treffen auf mich zu: Größe 184 cm Gewicht 125 kg Männlich Mehrmals die Woche Sport