Kawasaki z1000 kaufen?

2 Antworten

Kommt auch darauf an, wie viel und oft Du die Maschine bewegen willst. für 100 bis 150 Tkm ist der Motor alle mal gut. Wenn der Preis stimmt und das Gerät ansonsten gut da steht ist die von Dir genannte Laufleistung kein Problem.

1

Super Zustand ,bj 07,für 3500 würde ich sie kriegen 

0

Wäre für einen Geschmack bei der Maschine etwas zu viel, so 30tkm würde ich suchen

Renault Kangoo Motorproblem ( motor " nagelt ")

Der Kangoo ist Bj. 2003 und hat erst 86 Tkm gelaufen aber in dem 1.Gang und 2. Gang hat er dieses Nagelgeräusch....läuft aber sonst einwandfrei.

Danke im vorraus!

...zur Frage

Motorrad drosseln (Kawasaki z750)?

Hey Leute,

ich hätte mal eine Frage und zwar hab ich den A2 Führerschein möchte mir jedoch eine Kawasaki z750 kaufen die 108 PS hat. Denkt ihr es ist schädlich für den Motor wenn ich sie auf 48 PS Drossel?

Danke im Voraus

...zur Frage

Fehler bei Kawasaki Ninja ZX9R aus Bj. 2000 / 900ccm, drehzahl geht nicht gleich runter beim stehenbleiben bzw. starten, kennt sich da jemand aus?

Hallo! Und zwar hat meine Ninja das Problem das sie nach dem starten nicht die drehzahl sinken lässt, drehzahl bleibt ne zeitlang zwischen 1000 - 2000 hat da jemand schon erfahrung mit dem fehler? Die Kawa Werkstatt kommt nicht dahinter was der fehler sein könnte :-/ danke im vorraus für die antwort :)

...zur Frage

Wie gut ist die Kawasaki Er6n wirklich?

Hallo ich möchte mir demnächst die Kawasaki er6n neu kaufen. Deshalb wollte ich euch mal fragen, was ihr für Erfahrungen mit ihr habt, pro und contra.. Und ob ihr sie für A2 Einsteiger empfehlen könnt?

Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Auspuff kürzen Z1000

Hallo habe eine kawasaki z 1000 bj 2005 mit Power Commander 3 usb. Ich habe eine 4 in 2 auspuffanlage Und da diese sehr lang ist möchte ich Sie kürzen. Meine Frage ist muss der Power commander neu abgestimmt Werden und wäre es schlecht für den Motor vielleicht Wegen einem geringeren rückstau oder kann ich sie Unbedenklich kürzen? 10 cm sollen ungefähr ab. Grüße

...zur Frage

Wo bekomme das werkstatthandbuch zu Kawasaki ZX-10R 2006 bj?

Versuche dringends das Buch zu finden, kaufen oder Downloaden. Nur wo? Kann mir einer weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?