Kawasaki Ninja 125 als Einsteiger?

2 Antworten

Moin,

die Kawa ist sicherlich gut geeignet als Motorrad für Fahranfänger, du musst nur herausfinden, ob Sie auch für dich geeignet ist. Am besten mal beim Händler nachfragen, ob du dich mal raufsetzen kannst, um die Ergonomie für dich zu prüfen. Leistungstechnisch ist im 125er Spektrum ja eh alles nah beeinander.

MfG

Woher ich das weiß:Hobby – Motorradbegeistert seit Kindestagen

Die kleine Ninja ist ein tolles Motorrad, nicht nur für Einsteiger. Die Fahrzeuge von Kawasaki sind sehr zuverlässig und lassen sich auch spielend leicht fahren.