Kaugummi aus Zahnspange?:D

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kaugummi verklebt eigentlich gar nie in der Zahnspange, ausser wenn man ihn mit der Zunge absichtlich um Häkchen wickelt - deswegen ist Kaugummikauen mit Zahnspange auch nicht verboten. Nimm also einfach einen neuen Kaugummi und kau gründlich drauf rum, damit lösen sich die letzten Kaugummifäden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten mit der Hand versuchen zu entfernen oder mit nem Zahnstocher. So hat es bei mir immer geklappt. Und noch ein Tipp: Stell dich beim entfernen vor den Spiegel ;P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julietrichter
27.08.2013, 20:22

ich weiß nciht wie ich das hinbekommen hab , hab den kaugummi jetzt im haar und in der spange , ja habs v ersucht geht nicht :D:(

0

Was möchtest Du wissen?