Kaugummi aus Zahnspange?:D

2 Antworten

Kaugummi verklebt eigentlich gar nie in der Zahnspange, ausser wenn man ihn mit der Zunge absichtlich um Häkchen wickelt - deswegen ist Kaugummikauen mit Zahnspange auch nicht verboten. Nimm also einfach einen neuen Kaugummi und kau gründlich drauf rum, damit lösen sich die letzten Kaugummifäden.

Am besten mit der Hand versuchen zu entfernen oder mit nem Zahnstocher. So hat es bei mir immer geklappt. Und noch ein Tipp: Stell dich beim entfernen vor den Spiegel ;P

julietrichter
Fragesteller

ich weiß nciht wie ich das hinbekommen hab , hab den kaugummi jetzt im haar und in der spange , ja habs v ersucht geht nicht :D:(