Kauft ihr Internet im Flugzeug?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 85%
Ja 10%
Unter Umständen 5%
nettermensch  30.10.2023, 13:28

Irgendwie stehe ich auf einen Schlauch?

raphael1608
Fragesteller

Willst du Internet im Flugzeug

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Würd ich normalerweise nicht machen weils oft schlecht ist aber bei manchen Airlines wie z.B. Lufthansa gibt es ja free wifi

Nein

Bin schon sehr viel mit dem Flugzeug gereist und habe es noch nie getan, weil entweder gab es Kostenloses WLAN oder man musste sein Handy in den Flugmodus schalten

Nein

Noch nie passiert, wüsste auch nicht warum ist diese Preise zahlen sollte.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Vielflieger
 - (Flugzeug, Flughafen)
Unter Umständen

wenn ich die Frage verstünde, vielleicht ja, vielleicht nein