Kaufmann für Digitalisierungsmanagement Prüfungen?

Nihal263  29.02.2024, 16:42

Hallo,

Ich schreibe im April meine Abschlussprüfung und frage, ob bereits eine Zusammenfassung aller Themen erstellt hast ?

LiebeDemon
Fragesteller

Ja ich habe eine geschrieben. Ich hab auch die Themen zusammengefasst die in der Aktuellen Abschlussprüfung Teil 1 vorkamen.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck mal bei deiner IHK oder VHS nach Kursen. Ansonsten finden sich unter Prüfungsvorbereitung Kaufmann für Digitalisierungsmanagement sehr viele Vorschläge bei Google. Bücher, Lernmaterial usw.