Kaufland lebenslauf was soll ich rein schreiben als fähigkeiten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde schnelle Auffassungsgabe aufschreiben. Guck einfach was für die Stelle wichtig ist. Belastbarkeit, kann gut mit Menschen etc.

Als 16-Jähriger hat man nichts in der Regel vorzuzeigen. Schreib einfach das gut rechnen kannst und mit Microsoft umgehen kannst. Du bist so jung glaub mir jeder wird nen jungen Kerl/ Mädchen im großen Betrieb ausnehmen.

Bitte drücke dich anders aus. An deinem Beispiel: Ich habe eine gute Merkfähigkeit….
und nicht: …im das ich mir Sachen gut merken kann. Wenn das deine Art des Formulierens ist, lass bitte unbedingt jemanden Korrektur lesen .