Kaufempfehlung PS4 Pro oder normal?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

PS4 Pro 50%
PS4 Standart 50%

6 Antworten

Ne ps4 kann ich nicht mehr empfehlen. Kauf dir besser ne xbox series s. Die kostet zum Teil sogar weniger und ist zukunftssicherer.

PS4 Pro

Moin,

aus eigener Erfahrung als Pro User einfach die PS4 Pro. Auslösungstechnisch besser und bei den meisten Modellen Standard mässig auch mehr Speicherplatz.

Aber ob es dir den Aufpreis wert ist musst du wissen.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player

Würde eher zur PS4 Pro raten, diese kann auch 4k und ist damit etwas Zukunftssicherer, grade wenn du irgendwann mal planst einen 4k zu kaufen, sofern du keinen hast

PS4 Standart

Wenn du unbedingt eine PS4 willst dann die Standart. Pro kostet viel mehr ist aber nur minimal besser. Eine Kaufempfehlung würde ich dir aber für die PS5 geben.

PS4 Standart

Normal,

Das ist es den Aufpreis nicht wert.