Katzenname mit der endung -i oder -y?

9 Antworten

Elli/ Elly ^^ der Name is voll schön und dazu ein Katzennamen

Meine Katze heißt Maggy. Habe sie mit der Flasche aufgezogen u. sie nuckelte immer an meinem Finger. Das war so laut u. erinnerte mich immer an Maggy Simpson mit ihrem Schnuller, daher der Name.

Maggy spricht man ja anders aus wie Maggi, aber Maggi wär auch en geiler Name :D

0

Sunny, bonnie, moni, leni, miri, Lady, Jeenie, tapsy, kitty, polly, jacky,winnie, minny mehr fallen mir auf die schnelle jetzt nich ein. ^^

namen für Grau Getigertes Katzenbaby?

Hallo ich brauche dringend Weibliche katzennamen für ein Grau Getigertes kätzchen (vllt auch ein Name der zum Aussehen passt wie zb. Silver) LG und Danke im voraus 😊

...zur Frage

Weiblicher Katzenname für ein verspieltes Kätzchen, fremdsprachig?

Hallo! Ich suche einen fremdsprachigen Namen(am besten spanisch, französisch, englisch oder italienisch) für mein neues kleines Kätzchen. Sie ist weiblich, verspielt und frech😂 Ich weiß davon gibt's schon viele Fragen, aber ich habe nichts gefunden außer Minou, das auf französisch Mieze-Katze heißt😄Es müssen keine Namen sein, können auch einfach Worte sein, die schön klingen und eine tolle Bedeutung haben😍 Wisst ihr vielleicht sonst noch etwas?

...zur Frage

(schöne)Namen für Katzen/kätzchen?

hallo,meine Familie und ich werden uns warscheilich nächstes Jahr ein  Kätzchen holen,da meine alte katze namens Lizzi im juli gestorben ist.

Nun wollte ich mich mal nach schönen Katzennamen erkundigen...folgendes sollte beachtet werden:

-es wird auf jeden fall ein weibliche kätzchen

-es sollte kein ausländischer name sein

-er sollte nicht Lizzi oder Elisabeth sein,da so wie gesagt meine alte Katze hieß

Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Katzenname männlich mit Endung "i" oder "y"

Hallo :)

Ich suche einen schönen Namen für ein Kätzchen.

Der Name sollte die Endung "i" oder "y" haben.

Ich freue mich auf viele Antworten

...zur Frage

Weibliche Katzenname für Katzenpärchen?

Ich bekomme demnächst zwei Kätzchen, zwei weibchen. und Nun bin ich auf der Suche nach schönen Namen. Mir würde Maja und Mila gut gefallen, aber mir kommt vor, dass sie zusammen nicht gut klingen. Habt Ihr Vorschläge welcher Name zu Mila oder zu Maja passt? Oder auch ganz andere Kombinationen? Liebe Grüße

...zur Frage

Brauche 2 coole lustige Katzennamen?

Fallen euch 2 coole vllt. lustige Katzennamen ein? 😺😸 Eine Freundin meinte, "nenn den Kater wie die Gitarre "Fender" und die Katze nach der Guitarlele "Lele". Find ich gar nicht schlecht. Was fällt euch noch so ein? Es ist ein frecher aufgeweckter Kater. Er streckt immer die Zunge raus. Und eine eher liebe ruhige ausgeglichene Katze.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?