Katzenname mit der endung -i oder -y?

30 Antworten

Es ist zwar keine Endung auf i, aber meine Katze heißt Cookie und ich finde es total niedlich ;)

kira finde ich schön. oder mira oder mimi oder ja das meine ich erst muschie. denn das ist ein katzenname und nix anderes...grins ist zwar nich alles mit i am ende aber mit a finde ich auch schön. sissy....vielleicht oder jacky

Wie wärs mit:

  • Aimee (englisch gesprochen, mit "i" am Ende)
  • Bonnie
  • Fanny
  • Josie
  • Lucie
  • Shirin (das "n" am Ende merkt Mieze gar nicht)
  • Vicky

Lass uns wissen, für welchen Namen du dich entschieden hast :-)

AMY ich finde Amy ist ein toller Katzenname!

Der Kater meiner Tante heißt Isy... Also eigentlich Easy, von Easy Rider, aber sogar auf seiner Futterschüssel steht Isy.

LG Jodie :)

je nachdem wie sie aussieht aber wenn sie so schwarz weiß ist finde ich Panki ganz cool, andere Namen, die aber nicht mit i/y enden:

Morle Mo Maymerle Stromboli Juanita Mona- Lisa