Weibliche Katzenname für Katzenpärchen?

15 Antworten

Ich wüßte jede Menge Namen, würde aber an Deiner Stelle wirklich ein paar Tage warten. Manchmal kommt einem spontan irgendein anderer Name ein, wenn man das Kätzchen sieht. Das muß doch passen. Meine beiden letzten Zwillimgsmädchen hießen Elly und Lilly, aber mach Dich nicht verrückt mit Zisch-und S-Lauten oder i/y-Endungen. Wenn Du die beiden lange genug Juliana Sauerbier nennst, kommen sie auch, alles eine Frage der Geduld.

Viel Glück und Spaß mit den beiden.

Katzen reagieren gut auf Zischlaute, wenn du also möchtest, daß auch auf ihren Namen reagieren, solltest du Namen mit solchen verwenden.

Sissi, Lissi, Guzzi, Hexe, Maxi, alles mit s, z, x.

Aber am besten ist es, wenn du wartest, bis sie da sind. Manchmal ergibt sich dann der Name von selbst. Freunde von mir hatten 2 Katerchen, die haben auch so hübsche Namen ausgedacht wie Merlin usw. Als sie dann da waren, hießen sie plötzlich Radieschen und Mäuschen :-)) Keiner konnte hinterher mehr sagen, warum.

Also ich hab da paar Vorschläge ;D

-Sunny & Luna

-Sammy & Sandy

-Lizzy & Layla

-Mimi & Mona

-Teddy & Thessa

Mehr hab ich nich, aber ich hoffe sie gefallen dir trzd. Hab da einen Tipp: Denk dir kurze gut aussprechbare Namen aus ;D Ich wünsche dir viel Glück dir und deinen Katzen und eine schöne Gesundheit im Jahr 2016 c;

Lg: Lilly❤

Katzenname für weibliche Katze

Wer kennt einen schönen Namen für eine weibliche rote Katze?danke

...zur Frage

(schöne)Namen für Katzen/kätzchen?

hallo,meine Familie und ich werden uns warscheilich nächstes Jahr ein  Kätzchen holen,da meine alte katze namens Lizzi im juli gestorben ist.

Nun wollte ich mich mal nach schönen Katzennamen erkundigen...folgendes sollte beachtet werden:

-es wird auf jeden fall ein weibliche kätzchen

-es sollte kein ausländischer name sein

-er sollte nicht Lizzi oder Elisabeth sein,da so wie gesagt meine alte Katze hieß

Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Wir würdet ihr eure Katze nennen?

...zur Frage

Katzenname männlich mit Endung "i" oder "y"

Hallo :)

Ich suche einen schönen Namen für ein Kätzchen.

Der Name sollte die Endung "i" oder "y" haben.

Ich freue mich auf viele Antworten

...zur Frage

wegen katzen was sit besser mänchen oder weibchen (unten )

Hallo

Ich habe mal eine Frage und zwar was ist besser eine mänliche katze oder eine weibliche denn ich habe kitten gefunden und sie hatt zwei weibchen und zwei mänchen und jetzt wollte ich wissen was ich nehmen soll

lg.Robin

...zur Frage

Suche Namen für süßen, schwarzen Kater!

Hey, ich habe mir vor kurzem 2 kleine Kater geholt. Naja, das heißt vorher waren es 2 Katzen: Luna und Leika. Nur dann hat sich herausgestellt, das es doch 2 Kater sind. Naja, jetzt heißt der kleine graue Milo, und für den schwarzen haben wir noch keinen Namen. Er ist sehr frech und macht sein Geschäft oft in der Wanne, aber lässt sich auch gerne verwöhnen. Also etwas süßes, freches, und es soll zu Milo passen. Da unten sind die Bilder :-) LG Lene

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?