Katzenkot ausversehen gegessen?

Hier eine Aufnahme als Beweis

Kleines Update…

bevor der Krankenwagen kam, habe ich noch schnell den Rest weggewischt, dass nicht noch einer auf die selbe Idee kommt wie ich.

3 Antworten

Du musst zum Arzt gehen

Es kann eine schwere Entzündung folgen

wenn es anfängt dir schlechter zu gehen ab ins krankenhaus

kann gefährlich sein, kann aber auch nix passieren

unbedingt untersuchen lassen

Mrclllll
Fragesteller

Verdammt…

habe lieber einen Krankenwagen gerufen

Da passiert gar nichts, außer du ekelst dich zu Tode.

Als ich klein war, war ein Bonbon etwas sehr kostbares. Eines Tages fand ich einen im Rinnstein und nachdem ich mich überzeugt hatte, dass keiner guckt, habe ich ihn mir schnell in den Mund geschoben. Möchte nicht wissen, wieviel Hunde da drauf gepinkelt hatten. Ich lebe immer noch.

Mrclllll
Fragesteller

Naja das ist ja wirklich widerlich…

so etwas ekelhaftes würde ich echt nicht tun… wer weiß was da noch alles dran war

Dackodil  23.01.2022, 01:08
@Mrclllll

Ja, das kann man sich wirklich fragen. Zu meiner Entschuldigung, ich war 6 und wir waren arm und einen Bonbon liegen lassen ging gar nicht.

Falls die Katze Deines Freundes Würmer hat, könntest Du demnächst auch "Nachwuchs" bekommen. Hüte Dich vor fremden Katzen und vor fremden Holz-Fußböden. Du könntest Dir auch einen Splitter einreißen. Ansonsten "Guten Appetit"!