Katzengeburt, Geburt geht nicht weiter - was tun?

Wir haben es geschafft. 😻Um 4 Uhr war alles vorbei 😻 Danke der schnellen Antworten. Bis dann!☺️

3 Antworten

Bitte bringen sie ihre Katze in eine Tierklinik manchmal geht die Geburt nicht weiter und es muss operativ eingegriffen werden!!Wenn ihre Katze nicht in ca 1-1:30 sd. Weiter macht dann bitte in eine Tierklinik bringen💗sonst können die Kätzchen sterben!!
hoffe dass ich weiter helfen konnte und wünsche ihnen noch viel Glück Mit freundlichen Grüßen. Vivi

Woher ich das weiß:Recherche
vanze183
Fragesteller

Okay. Danke für die Antwort ! ☺️ wir kommen nicht aus Wien, sondern aus Brandenburg 🙈

Ihr wart bestimmt beim Tierarzt und habt prüfen lassen, wieviele katzenbabys ca sie hat...

wieso vermehrt man sinnlos, wenn man keine Ahnung hat

Vl war das nur ein kleiner Wurf?

vanze183
Fragesteller

Ihr erster Wurf

FrauEule  02.04.2020, 00:03
@vanze183

Hat sie Blutungen? Ist unruhig? Wirkt sie als hätte sie Schmerzen?

Oder wirkst sie entspannt?

vanze183
Fragesteller
@FrauEule

Nein gar nichts. Sie hat bis eben geschlafen und ist ruhig. Das einzige was sie tut, sie leckt sich und ihre Junge und dann ist wieder Ruhe

FrauEule  02.04.2020, 00:05
@vanze183

Dann passt es doch. Dann ist es scheinbar nur ein kleiner Wurf

vanze183
Fragesteller
@FrauEule

Der Tierarzt meinte, das es ca 4 sind .. genauer konnte sie es mir auch nicht sagen

FrauEule  02.04.2020, 00:07
@vanze183

Lasst sie mal ein bisschen allein und schau nochmal in einer Stunde. Wenn sie keine Blutungen hat oder leident aussieht ist alles gut

vanze183
Fragesteller
@FrauEule

Okay, alles klar. Danke aufjedenfall!