Katzenfutter ausgegangen! Ersatz?

7 Antworten

Katzenfutter sollte eigentlich nicht ausgehen. Kaufe lieber welches. Was du der katze keinesfalls geben solltest: rohes Schweinefleisch, rohe Schweine-Innereien und Schokolade. Alle 3 dieser Dinge können tödlich sein. Ansonsten: Wurst oder (gekochte) Nudeln fressen Katzen auch.

Huhn, wenn du welches hast. Oder halt irgent ein Fleisch (Salamie usw.)

Salamie ist viel zu sehr gewürzt udn absolut ungeeignet

0

An jeder Tankstelle kannst Du Katzenfutter kaufen. Frag Nachbarn, die auch Katzen haben. Rohes Rindfleisch oder Hühnchen ist auch ok. Thunfisch in Wasser geht auch. Auf keinen Fall Irgendwas Gewürztes.

Kein Katzenfutter mehr..

Also, uns ist heute das Katzenfutter ausgegangen, wir kaufen auch heute wieder neues, nur miaut meine Katze gerade die ganze Zeit, und sobald ich zu ihr komme, rnnt sie sofort in die Küche. Sie hat also Hunger. Das Trockenfutter rührt sie nicht an. Gibts irgendeine andere Möglichkeit sie mit was anderem zu füttern?

...zur Frage

Monatliche kosten, katzen, katzenfutter?

Hallo,

Ich muss mich zur zeit um 3 katzen kümmern.

Jetzt zu meiner Frage:

Das Katzenfutter kostet 2,63 und es sind 14 tütchen nassfutter drinne. Ich füttere die katzen 2x täglich (6tütchen am tag verbrauch)

Wie rechne ich jetzt die ausgaben auf den gesamten Monat?

Lg. Dorfi

...zur Frage

Wie Katzenfutter appetitlicher gestalten?

Tachchen Community,

Die Frage richtet sich vor allem an alle User, die ihre Schnurrbeutel selbst bekochen.

Da meine beiden Katzen in letzer Zeit etwas wenig Appetit zu haben scheinen, was auch am Wetter liegen kannm hab ich überlegt ihr Dosenfutter etwas interessanter zu machen.

Was könnte ich da machen? (braten, kochen, andersartig garen?)

Welche Gewürze und Kräuter sind unbedenklich für Katzen?

zu teuer darf die ganze Sache jedoch nicht werden, ich lebe auf kleinem Budget und kann daher meinen beiden Babys nicht jeden Tag Fleischhappen zubereiten oder sie mit Fisch verwöhnen.

Freu mich auf eure Tipps

...zur Frage

Würde eine Katze lieber eine Maus oder Katzenfutter mit 70% Gemüseanteil fressen?

Ich glaube das die meisten Katzen lieber das Katzenfutter fressen würden, aber warum ist das so? Katzen sind ja Fleischfresser, und doch würden, da bin ich mir sicher, viele Katzen das Katzenfutter mit 70% Gemüseanteil bevorzugen.

...zur Frage

Am Sonntag Katzenfutter kaufen?

Hi,mir ist heute das Katzenfutter ausgegangen da ich zwei sehr hungrige Katzen habe.Ich wohne in Holzminden und wollte jetzt fragen wo ich am Sonntag hier Katzenfutter kaufen kann.Ich und meine Katzen danken euch für alle hilfreichen Antworten.

...zur Frage

Ist Whiskas Junior gut?

Wir haben eine kleine Katze die jetzt ca. 8 Wochen alt ist. In letzter Zeit haben wir sie immer mit Whiskas Junior gefüttert allerdings ist sie davon total durchgedreht. Seit 2 Tagen füttern wir sie mit Essensresten (was Katzen halt essen dürfen) und seitdem ist sie ruhiger. Kann das stimmen oder ist das nur Einbildung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?