Katzen rauslassen, 1 Stock?

2 Antworten

Das ist ok, solange die Katze den Weg zurück bewältigen kann. Ich musste meinen Kater mal einsammeln, weil er zwar den Sprung runtergeschafft hatte, aber nicht mehr hochkam. Aber wenn andere Katzen einen Weg finden, dann sollte es auch für deine kein Problem darstellen.

İch denke dass das gehen würde, jedoch nicht wenn du eine stark überfahrene Straße in der nähe hast. Weil sie höchstwahrscheinlich einen weg runter finden und nicht nur auf den Dächer spazieren würden.