Katzen lecken und stupsen

9 Antworten

Das sind reine Liebeserklärungen.

Allerdings fällt mir beim Lesen hier auf, dass tatsächlich in erster Linie meine Streuner stupsen und lecken (am stärksten) die teilweise eine garantiert schwere Vergangenheit hatten.

Meine Hauskatzen, wohlbehütet, tun es auch aber in anderen Dimensionen. Aber auch jene, die nicht von den Eltern getrennt wurden sondern jetzt noch (mit 8 Jahren) mit ihnen leben.

Kannst ja mal in meinem Katzentagebuch einiges über Streuner und Hauskatzen nachlesen.

http://katzentagebuch.katzenkratzbrett.de

Lieben Gruß von Dagmar

"deine" katze mag dich sehr gut leiden. durch das lecken nimmt sie dich praktisch geschmacklich auf (ist eine große "ehre") außerdem putzt sie dich, darauf darfst du dir was einbilden. das anstubsen ist nix anderes als ein markieren, denn sie hat am kopf drüsen mit denen sie markiert. du bist jetzt ihr "eigentum". glückwunsch...mehr geht nicht.

Sie hat eine ganz innige Bindung zu dir. Freu dich! :-)

SIE FÜHLT SICH EINFACH WOHL BEI DIR UND MÖCHTE DIR ZEIGEN WIE GERN SIE DICH HAT.

DickeBertha  15.07.2009, 21:59

Hast ja Recht, aber warum schreist Du so?