Katzen lecken und stupsen

3 Antworten

"deine" katze mag dich sehr gut leiden. durch das lecken nimmt sie dich praktisch geschmacklich auf (ist eine große "ehre") außerdem putzt sie dich, darauf darfst du dir was einbilden. das anstubsen ist nix anderes als ein markieren, denn sie hat am kopf drüsen mit denen sie markiert. du bist jetzt ihr "eigentum". glückwunsch...mehr geht nicht.

Das bedeutet, dass sie dich liebt.

Sie hat eine ganz innige Bindung zu dir. Freu dich! :-)

Was kann man dagegen tun?

meine katze ist 16 jahre alt ( in menschenjahren) sie muss niesen und hat irgendwie schnupfen aber jetzt blutet sie aus der nase. was ist mit ihr los. Meine eltern wollen mit ihr nicht zum tierarzt.

...zur Frage

Katze schläft bei mir im Bett, sie hält mich Nachts wach.Müssen Katzen im eigenen Zimmer schlafen?

Ich würde gerne meine 3 Monate alte Katze in meinem Bett schlafen lassen, aber sie ist Nachts aktiv und schleckt mein Gesicht ab und schnurrt, so dass ich nicht schlafen kann. Müssen Katzen im eigenen Zimmer schlafen?

...zur Frage

Katzen nase

Moin,

aus was besteht die Nase einer Katze? Und warum haben die so eine dunkle Farbe?

LG TealC

...zur Frage

Meine Katze blutet aus der Nase?

Was ist der grund?

...zur Frage

Schwarzer hervorgehobener Punkt unter der Nase meiner Katze

Hey Leute Ich habe heute bemerkt das meine Katze unter der Nase einen kleinenschwarzen erhöten Punkt hat. Ich weis nih ob ich zum Artzt gehen soll.. Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Katze leckt meine Arme ab :)

Hallo. Hab mal eine Frage. Mein Kater leckt innen immer meine Finger ab oder auch mal meine Arme Gesicht ect. Bei Hunden bedeutet das ja, dass der Mensch für das Tier stinkt, und diese Dich dann halt sauber machen wollen :Das Mich würde das mal bei Katzen interessieren. Kurz zu ihm... wir haben den ca. 5 Monate. Jedesmal wenn ich nach Hause komme, hängt der nur bei mir. Nie bei den anderen. Man könnte meinen er liebt mich :)

Über liebe Antworten würde ich mich freuen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?