Katzen GPS Tracker mit Klingelton(sobald die Katze an der Eingangstür wartet)?

2 Antworten

Die Zaunfunktion gibt es, aber Halsbänder sind Mist. Ein Geschirr muss gut sitzen und die Katze muss dran gewöhnt sein. Du musst für den Tracker aber ein Abo abschließen und ob sich das rentiert? Besser mit dem Vermieter reden und 2 Katzenklappen irgendwo einbauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Zucht und Anleitung

Ich würde von so was abraten. Katzen sollte man kein Halsband anlegen. Das stört sie beim putzen und bei der Jagd und je nach Halsband kann sie sich sogar dran erhängen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe 5 Katzen und studiere Tierverhaltensforschung