katzen anime

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm, da fallen mir nur die hier ein:

  • Chi's Sweet Home / Chi's New Adress (104 Folgen pro Staffel, je 3 Minuten, sehr niedlich)
  • Nyanpire The Animation (Katzen, die Vampire sind, eher für Kinder)
  • She and her Cat (5-minütiger Kurzfilm, ein bisschen tiefgründiger)
  • Königreich der Katzen (Ghibli-Film)
  • Cat Soup (Film, sehr bizarr)

Vielleicht ist da ja etwas für dich dabei. ^^

ja das Königreich der Katzen, da verwandelt sich ein Mädchen in eine Katze. Ein toller Film :)

bountyeis  25.09.2011, 12:37

Ja, der ist richtig süß

Das Königreich der Katzen (Studio Ghibli-Film, das Mädchen verwandelt sich in eine Katze)

Bei der Serie Kämpfer kommne so Katzen-Artige wesen vor, aber ich weiß es nicht genau, da ich die Serie nie gesehen habe.

Nyan Koi da wird ein Junge verflucht und kann mit Katzen reden und wenn er nicht 100 Katzen bei irgendwas wichtigem hilft wird er selbst zu einer, was wegen seiner Katzen Allergie gefährlich werden könnte. Wenn du also einen Katzen anime mit viel Humor suchst bist du bei dem an der richtigen adresse