Gute Animes mit Katzen, meow?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Bananya
  • Doukyonin wa Hiza, Tokidoki, Atama no Ue.
  • Inugami-san to Nekoyama-san
  • Kanojo to Kanojo no Neko: Everything Flows
  • Nekomonogatari
  • Neko no Ongaeshi
  • Nekopara
  • Nyanpire
  • Uchi Tama?! Uchi no Tama Shirimasen ka?

Nebensächlich:

  • Hoshi wo Ou Kodomo
  • Majo no Takkyuubin
  • Mimi wo Sumaseba
  • Ocha-ken: Chokotto Monogatari
  • Sakurasou no Pet na Kanojo
  • Sankarea
  • Youkai Watch

Weitere:

  • Chi's Sweet Home
  • Micchiri Neko
  • Nyanko Days
  • Nyan Koi!

Ansonsten mal ältere Fragen zu dem Thema durchschauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Nekopara (Nekos die in einem Restaurant arbeiten xD)

Mayoi Neko Overrun! (Handlung:  Takumi Tsuszuki betreibt zusammen mit seiner großen Schwester Otome und seiner Kindheitsfreundin Fumino Serizawa ein kleines Backwarengeschäft namens Stray Cats, passend zu Otomes Hang, streunende Katzen bei sich aufzunehmen. Das Leben für Takumi ist nicht immer leicht, denn er muss sich nicht nur oft allein um den Laden kümmern, weil seine Schwester mal wieder auf Reisen ist, er darf sich auch noch mit den Wutausbrüchen von Fumino und dem herrischen Ton von Chise Umenomori auseinandersetzen. Doch sein alltägliches Leben bekommt einen weiteren Schwung in eine neue Richtung, als Fumino und er nach einer "menschengroßen Katze" suchen, die angeblich den Kuchen eines Kunden geklaut hat. Was es damit wohl auf sich hat?)

Woher ich das weiß:Hobby

Bei k Project gibt's n Katzen Mädchen

Bei Blue exorcist einen Katzen artigen Demon

Bei Servamp der Vampir kann zur Katze werden

Das Königreich der Katzen (Anime Film)

Arrietty (Film . Da gibt's ne dicke Katze die allerdings keine allzu große Rolle spielt )

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

Es kam nichts anderes dazu.
Miyuna679 hat noch immer die aktuellste Liste.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

Tokyo Mew Mew ... Die Protagonistin verwandelt sich in eine Art Superheldin mit den Eigenschaften einer Katze.