Wo giebt es anime cons in Oberösterreich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Such mal auf Instagram unter "ConventionAustria". In den Highlights werden alle bisher bekannten Anime-/Comic-Conventions für dieses Jahr in Österreich aufgelistet.

MFG YouTuber Shiroiki

Woher ich das weiß:Hobby

Habe leider nur wenige Messen gefunden.
Die Viecc vienna comic con.
Ist in Wien steht zwar Comic dran aber sieht für mich nach einer Anime Messe aus.
Findet im November statt ist also noch etwas hin

Mein Beleg:

https://www.messeninfo.de/Animemessen-Y425-S1.html

Dann hätten wir die AniNite wie zerotwo878 schon erwähnt hatte.

https://www.aninite.at/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pokrmonanime
Fragesteller

Darf man bei der anite auf schaon ab 14 rein

Oberösterreich gibt es die Austria Comic Con, die mosticon (ka ob die dieses Jahr stattfindet) und die nyancon (auch da ka ob sie stattfindet).

In Oberösterreich weiß ich soweit nichts, aber am 14 August müsste die AniNite bei Wien sein, irgendwann im Juni- Juli ist die LoriCon in Tirol…. Es gibt auch kleinere aber da musst du selbst schauen.
Mich würdest du auf der Aninite sehen^^

Woher ich das weiß:Recherche

Pokrmonanime
Fragesteller

Danke werde meine Eltern fragen ob sie mich hin fahren weil fast 3 Stunden ist schon viel