Ähnlicher Anime Charakter wie Sleepy Ash aus Servamp?

Sleepy Ash - (Filme und Serien, Anime, Charakter)

2 Antworten

Ich kenne niemanden der ist wie er, nur welche die sich Charaktereigenschaften mit ihm teilen.

--Shiro aus dem Manga Adekan. Er ist faul und gemütlich aber trotzdem ein sehr guter Kämpfer
--Yukki aus Aoharu x Kikanjuu. Ich wieder ihn nicht ähnlich nennen, aber ich könnte mir vorstellen, dass du ihn magst, wenn du Leute wie Kuro magst
--Shu aus Diabolik Lover. Eigentlich haben sie nichts gemeinsam, außer die eher stille Persönlichkeit und die Tatsche, dass sie beide Vampire sind, aber besser als nichts.
--Natsume aus Alice Academy (dem Manga). Er hat eine ziemlich andere Persönlichkeit, aber auch diese innere zurückgezogenheit
--Griechenland aus Hetalia. So irgendwie... eigentlich nur weil beide faul sind und Griechenland Katzen liebt...
--You aus dem Manga Koukou Debut. Still,cool aber süß.
--Kei aus dem Manga Rustblaster. Der stille, einsame Wolf.
--Shiro aus dem Manga Magico. Meiner Meihung nach der passenste, ich kann nicht wirklich erklären warm.

Diese Antwort ist jetzt nicht so top, da man keinen diesr Charaktere wirklich gut mit ihm vergleichen kann, aber ich hoffe ich konnte dir trotzdem irgendwie helfen^^

seven deadly sins - Harley King verkörpert ebenfalls die Trägheit und ist zwar Faul immer mit dem Kissen unterwegs aber ehrlich Stark und der Feenkönig jedenfalls er wer glaub ich sleepy ash (Kuro) würdig als Nachfolger schau ihn dir an.