katzefell?

das ist die stelle

2 Antworten

Es könnte entweder Harz sein ja, oder der Kater hat sich was eingefangen. Ich würde raten zum Tierarzt zu gehen weil ich selber habe eine Katze und sie hatte auch schon mal sowas also LG und Viel Glück😘🍀🍀

(PS: Die Katze ist zuckersüß)

Ria1234567890
Fragesteller

was könnte er sich eingefangen haben?

weil es ist ja nur an einer stelle gewesen und es wahr richtig klebrig

Dominika3107  27.04.2023, 16:18
@Ria1234567890

Wie gesagt es könnte Harz sein oder es gibt an Bäumen meist so klebrige Dinger die verschiedene Insekten oder Tiere hinterlassen und ein paar sind nicht gut für das Katzenfell

Ria1234567890
Fragesteller
@Dominika3107

ich bin an der stelle mit einem läuse kam durchgegangen und da wahr kein insekt und später werde ich nochmal das ganze fall kontrollieren sollte ich mir trotzdem sorgen machen?

Harz vielleicht