Katze zwickt mir in den Hals?

3 Antworten

Das ist ein Liebesbiss, damit sagt sie dir dass sie dich lieb hat.

Susi50  19.12.2016, 08:58

glaub ich nicht eher eine Aufforderung zum toben

pingu72  19.12.2016, 18:21
@Susi50

Ein leichtes zwicken/beißen in Kinn, Hals oder Hand ist meist einen Liebesbiss. Am Hals tut es natürlich trotzdem weh weil die Haut da sehr dünn ist. Wenn sie spielen wollen beißen und kratzen sie richtig so dass es weh tut...

Killerkatze!

Meine Frau hatte gerade einen Katzenbiss in der Hand und Hand/Arm wurden operiert. War kein Spaß.

Zeig ihr ganz deutlich das du das nicht magst laut nein ,oder sie sofort anfauchen ,ruhig aber bestimmt auf den Boden wieder setzen Katzen sind schlau dauert nur ein bisschen