katze "schnaubt"

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

meine katzen schnauben durch die nase, wenn sie aufgeregt und ein bisschen verunsichert sind. vielleicht war es bei deiner auch so.

dass die beiden sich jetzt schon so gut verstehen ist großartig!

viel freude noch mit den mietzen!

Dann isses ja OK. Meistens (aber nicht immer) lassen sich Katzen leicht aneinander gewöhnen.

Ja,machte meine kleine schon mal. Was es bedeutet weiß ich net. Aber supi das die beiden sich schon nach so kurzer Zeit so toll verstehen. das ist ein SUPI Zeichen. Und der große ist nimmer alleine ;))