Katze schaut immer hoch an die Wand und miaut?!

10 Antworten

Ist sie denn sonst gesund und munter ? ..... nimm sie doch mal auf den Arm und geh mit ihr an die betreffende Stelle .... mal sehen, wie sie reagiert.

Jayjay9978
Fragesteller

wenn ich dann zu ihr komm miaut sie mich die ganze zeit an und heben lässt sie sich auch nicht oder sie schaut weiter hoch ist aber ganz still

Ela271  17.09.2011, 11:01
@Jayjay9978

deine Katze neckt dich bestimmt und lacht sich eins ins Fäustchen ^^ ... kennst du diese Pinnwände von früher? Mein verstorbener Kater hatte einen riesen Spaß daran, jeden Pinn mit den Zähnen herauszuziehen, so dass meine ganzen Notizen ständig auf dem Schreibtisch verstreut lagen ... ich war völlig ratlos und dachte wirklich schon, ich hätte Gespenster im Haus ... bis ich ihn dann mal dabei erwischt habe ^^ ... hab dann die Pinnwand ganz schnell in eine für meinen Kater unerreichbare Höhe gehangen ... fand er gar nicht toll ^^

... hattest du an der Stelle vlt. mal irgendwas hängen ? ... ansonsten sieht sie vlt. wirklich Gespenster ^^ ... keine Ahnung ;)

Vielleicht mach sie das weil sie Hunger hat oder irgend etwas haben will? Mein Katze maunzt die Wand auch immer an xD Streichel sie doch mal odr gib ihr was zu fressen. Vielleicht hilft das ja..

Jayjay9978
Fragesteller

Hunger denk ich eher nicht. Ich gib ihr öfter etwas aber sie ist sowieso so wenig >.<

Wir hatten mal zwischen den Häusern (war eine kleine Kluft)Mäuse das hat unsere Katze auch gehört.Vielleicht auch Spinnen oder Silberfische.Katzen haben ja ein gutes Gehör.L.G.

ist das immer die gleich die Stelle wo sie hin schuat oder sind das unterschiedliche Stellen?

Wenn das unterschiedliche Stellen sind, dann geh mal zu nem TA vielleicht hat sie was am Auge, was sie iretiert.

Jayjay9978
Fragesteller

Ja ist immer die gleiche Stelle und sie tut ja grade so als würde sich da oben etwas bewegen denn ihre Augen wandern immer mal nach rechts dann links und immer miaut sie dabei

vieleicht ist was in der Wand,oder war was Katzen haben ein gutes Gehör,die hören auch die Mäuse laufen.ist das eine Aussenwand.Ich glaub bestimmt das sie was hört .Ohne Grund miaut sie nicht