Katze sabbert beim streicheln, ist normal ich weiß aber was dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn sie schnurrt, ist das normal, machen viele Katzen. Da brauchst Du Dir also keine Sorgen drum zu machen.

Ändern kannst Du daran wenig, es sei denn, Du willst sie verdursten lassen. Oder Du streichelst sie nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von coconut207
04.01.2016, 00:34

Ja, ich weiß, dass das ganz normal ist und ich mir keine Sorgen machen muss, die mache ich mir ja auch nicht ;) mein Problem ist, das wenn ich mit meiner Katze schmuse danach meine Hand voller Sabber ist... Kann man da etwas dagegen machen?

1
Kommentar von coconut207
04.01.2016, 00:35

Naja das will ich ja beides nicht

0

Ich hab drei Katzen,meine Perser Katze ist die einzige die sabbert.Irgendwie ist es süß und eklig XD Na ja ; ) Ich fürchte damit musst du leben : )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Macht meine auch immer 😂 ich wisch das dann immer mit einem Taschentuch ab und das dauert eh nur so 5-10 min dann schläft sie eh ☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?