Katze pinkelt beim Milchtritt und leckt sich kahl

1 Antwort

Wenn in Deinem Wohnort mehrere Tierärzte praktizieren, würde ich mir eine Zweitmeinung einholen. In meiner Stadt gibt es eine TA, die auch homöopathisch behandelt oder Du holst Dir eine Tierhomöopathin ins Haus. Dieses Wundlecken muss nicht unbedingt im Zusammenhang mit dem Pinkeln stehen. Ich hatte mal eine Katze, die direkt nach dem Hochspringen sofort Urin lassen musste, sie hatte ein schweres Nierenleiden. Wurde ihr denn mal Blut abgenommen und der Urin untersucht? Es gibt für Katzen, die Hautprobleme haben, auch spezielles Futter. Das gebe ich meiner Katze, die sich immer wieder aufkratzt (ich war auch schon oft beim TA, konnte mir nicht helfen)

https://www.fressnapf.de/p/hill-s-feline-adult-sensitive-skin?gclid=CIyPou2L68QCFVMatAodjB8AiQ

Lass ihr Blut abnehmen, eine Katze von mir ist - es wurde zu spät erkannt - an Nierenversagen gestorben, d.h., ich habe sie natürlich vorher einschläfern lassen. Das war furchtbar. Alles Gute. lg Lilo