Katze-Ohrspülung?
Hallo Tierfreunde!!!
Hab ne Frage: Ich möchte unbedingt bei meiner Katze eine Ohrspülung beim Tierarzt machen. Im Internet steht das das in Vollnarkose gemacht wird! Wäre nicht so toll😪.Meine Frage ist wer weiß was so eine Ohrenspülung kostet?? Danke!!😃
Erklärung: Meine Katze hat seit längerer Zeit schon einen hell braun flüssigen ohrenschmalz und ich merke das ihr das gewaltig zu schaffen macht und heute erst hab i h gemerkt das es auch komisch riecht. Darum meine Frage!! Wer würde den das zum Spass fragen bzw bei einer Katze machen lassen ??
Warum soll sie diese denn bekommen? Nur weil du das willst? Was soll das?
Es gibt einen Grund!!!
2 Antworten
Hallo Du,
Magst du das lieber mit deinem Tierarzt besprechen, auch die Kosten?
Ich rufe jedes Mal, wenn ich Nachfragen zu meinen Katern habe den Tierarzt an und lasse mir grobe Schätzungen zu den Preisen geben.
Meine Tierärztin rechnet mit dem 2-fach GOT ab.
Deiner Katze alles erdenklich Gute.
beste Grüße 🙋♀️ +😺 +😺
Klar!! Ich liebe meine Katzen hab sie selbst mit der Flasche aufgezogen und würde nichts machen was ich nicht mit nen Arzt bespreche.War beim jährlichen Check und er sagte das es nichts gefährliches ist. Habe jetzt ein neues Ohrenmittel und damit ist es viel besser geworden. Dank den neuen Tierarzt!! Der frühere war erstens viel zu teuer geworden und ja da gibt es mehr Punkte. Aber bin froh das ich diese Ohrenspülung aus dem Kopf habe. Habs zufällig im Internet gelesen und darum kam meine Frage!! Danke dir!!!!
Natürlich werde ich das machen. Muss sowieso die Jahresimpfung machen dann passt es ja.
Wenn der TA das empfohlen hat mach das. Aber mehrmals in der Woche Ohren putzen reicht eig ausser es ist tief unten und extrem viel
Es ist direkt weit innen im Ohr man kommt soweit gar nicht rein. Natürlich werde ich zum Tierarzt gehn.Lg