Katze nach Umzug?

Meine Mutter hat ihn jetzt raus gelassen und jetzt kann ich nicht mehr schlafen...

2 Antworten

Kommt auf deinen Kater an aber eine Woche eingewöhnen sollte schon sein

Nach einem Umzug sollten Freigänger mindestens 2 Wochen drinnen bleiben, um das neue Zuhause als Zuhause zu erkennen. Wenn er wieder kommt, lasst ihn drin! Wenn nicht, sucht ihn, auch in der Nähe des alten Zuhauses oder zumindest in der Richtung.

andogius13
Fragesteller

Ich bin Grad durch den Ort gelaufen um ihn zu suchen! Hab ihm zum Glück. Ich lass ihn jetzt drinnen