Katze miaut nur noch tief?

3 Antworten

Hey, was das ist kann i h dir leider nicht sagen. Bei meinem Kater ist es ein fliegender wechsel. Vor einem Jahr hatte er eine, ich sagen normale Stimme. Dann eine sehr sehr hohe. Ca 3 Wochen später dann wiede normal, dann wieder hoch. Als es ihm schlecht ging und er ein Dutzend mal in einer Nacht gebrochen hatte, war die stimme extrem tief, nach ca 2 Monaten wieder normal und jetzt bei jedem Miauen mal wieder höher und wieder tiefer.
Ihm gehts soweit aber gut und die Ärztin hatte auch nichts dazu gesagt.

Frag doch mal den Tierarzt.

Sasalela
Fragesteller

Es ist besser geworden 👍🏼 Danke trotzdem für die tollen Antworten

Vielen Herzlichen Dank für die Antwort!

Mein Kater frisst ganz normal und unterhält sich auch mit uns aber dennoch ist die Stimme so tief das es etwas komisch und unnatürlich ist... können Katzen Halsschmerzen haben oder irgendwas mit dem Stimmbändern ?😳