Katze leckt an Frontline ist das gefählich?

4 Antworten

frontline gehört in den NACKEN und da kommt deine katze normalerweise gar nicht ran. und ich würde zum tierarzt

der schaum ist normal, ja. mehr sollte nicht passieren, haltet im zweifel rücksprache mit dem tierarzt.

spot-ons trägt man im nacken auf, da wo katzen nicht selbst hinkommen

Man sollte Frontline an die Stellen aufbringen an denen sie nicht lecken können. Beobachten und ggf zum Tierarzt. Glaube aber nicht dass es ihr jetzt unbedingt geschadet hat. Alles Gute

Gesund ist es sicherlich nicht eine derartige Chemiebrühe oral aufzunehmen. Wende dich an den Tierarzt.