Katze Kotzt ^^

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein ist nicht normal...wahrscheinlich füttert ihr sie mit etwas falschem oder wenn sie eine freilaufende katze ist wird sie entweder falsch gefüttert oder hat was falsches gegessen- ich würde schnell zum tierarzt gehen...vllt. hat sie auch irgentetwas schädliches verschluckt wie ratten gift oder so etwas... und wenn sie schmerzen hat also wenn sie immer miaut...ist ja wie weinen dann musst du noch viiiiiel schneller zum arzt!!!

Kommt drauf an was sie ausgekotzt hat..Meine Katzen übergeben sich auch öfters mal, ist also nicht schlimm.. Besonders wenn sich putzen und das Fell im Magen haben oder vielleicht hat sie das Futter nicht vertragen oder sie hat an einer Blume geknabbert, dann müssen die sich immer übergeben...

das ist normal das sie ab und zu mal kübeln aber wenn es noch öfters wird sollte man zum tierartzt gehen

Ab und zu ist schon normal. Ich würde sie noch einen Tag beobachten und dann zum TA.

es ist nicht normal. wie oft macht die mieze denn. sorry hab grad gelesen, ich würde zum arzt gehen und durchschecken lassen