Katze Kotzt ^^

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein ist nicht normal...wahrscheinlich füttert ihr sie mit etwas falschem oder wenn sie eine freilaufende katze ist wird sie entweder falsch gefüttert oder hat was falsches gegessen- ich würde schnell zum tierarzt gehen...vllt. hat sie auch irgentetwas schädliches verschluckt wie ratten gift oder so etwas... und wenn sie schmerzen hat also wenn sie immer miaut...ist ja wie weinen dann musst du noch viiiiiel schneller zum arzt!!!

es ist nicht normal. wie oft macht die mieze denn. sorry hab grad gelesen, ich würde zum arzt gehen und durchschecken lassen

Kommt drauf an was sie ausgekotzt hat..Meine Katzen übergeben sich auch öfters mal, ist also nicht schlimm.. Besonders wenn sich putzen und das Fell im Magen haben oder vielleicht hat sie das Futter nicht vertragen oder sie hat an einer Blume geknabbert, dann müssen die sich immer übergeben...

Meine Katze kotzt und ist irgendwie etwas apathisch. Was könnte das sein?

Seit heute morgen ist meine Katze (2 Jahre) nicht so wie sonst. Sie hat mehrmals schaumähnliches gekotzt und schläft die ganze Zeit. Ich habe ein bisschen Angst, dass sie dehydriert, aber sie rührt weder Futter noch Wasser noch irgendwelche Leckerlis an. Und schnurren tut sie auch nicht, wenn ich sie kraule. Weiß jemand, was es sein könnte? Katzenschnupfen? (Eigentlich ist sie ja geimpft) Wenn es nicht besser wird, gehe ich auf jeden Fall morgen zum Tierarzt.

...zur Frage

Katze kotzt gelben Schleim! Was tun?

Hallo die Katze kotzt so gelben Schleim is das was schlimmes was kann man dagegen tun?

DKN IM voraus

...zur Frage

Hunde kotzt vermissen?

Kann es sein das der Hund kotzt weil er uns vermisst also wir sind 3 Tage im Urlaub und mein Papa ist daheim und hat gesagt sie hat noch gar nicht geschlafen sitzt vor der Tür und hat 2x gekotzt mein Papa hat ihr dann Reis gegeben das hat sie drinnenbehalten

...zur Frage

4monate altes Golden Retriever kotzt, ist das schlimm?

Ich habe ihn heute früh bekommen, er ist knapp 4monate und er ist von Serbien hier nach Deutschland mit dem Auto gefahren, er hat dann bei den Weg zu uns ein bisschen gekotzt (wir haben ihn Wasser gegeben) und wo wir dann daheim waren habe ich ihn einen bisschen von seinen Futter gegeben und nach 5min hat er es raus gekotzt. Ist es wegen der Fahrt oder sollte ich mit ihm zum Tierarzt fahren?🐾

...zur Frage

Kitten Erkennen sich nicht mehr?

Hallo ich habe mir vor 1 Woche eine Katze geholt (13 Wochen alt) und heute habe ich noch den Bruder geholt, 

leider muss ich feststellen das er sie nicht mehr erkennen tut, er akzeptiert sie garnicht. Sie hat versucht auf ihn einzugehen um mit ihm zu spielen, er weigert ab kämpft faucht und brummt.. Was kann ich tun? 

Der kleine hat sehr gelitten während der Fahrt hat mir richtig wehgetan und hat seine Zunge ausgestreckt wie ein Hund der Durst hat ,ist das normal? Habe ihm schon Whiskas Junior Nassfutter angeboten und Wasser das möchte er nicht

PS: Ich habe noch eine 3 Katze (Senior 11 Jahre alt) kann das sein das er seine Schwester deswegen nicht mehr annimmt?

...zur Frage

Hallo meine Katze first sich das Fell vom Bauch und Kotzt ihr essen aus

Hallo meine Katze first sich das Fell vom Bauch und Kotzt ihr essen aus Sie Kotzt nicht immer aber ab und zu mal. Kann mir einer sagen was sie hat? Vielleicht ein Tierarzt der bei Gtf ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?