Katze hinterlässt gelbliche Flecken

3 Antworten

Ich würde auch sofort mit dem Tier zum Tierarzt gehen, das kann was ernsteres sein. Einfach kurz durchchecken lassen.

Ne,Urin is des nicht.Urin riecht anders und schaut auch nicht so braun gelb aus .Aber ja natürlich werde ich zum TA mit ihr gehen wollte nur mal fragen ob hier jemand ne idee hat was es sein könnte ;)

Deine Kartze hat ein Urin poblem ab zum Tierarzt ,mein Hund hatte das er war 13 Jahre alt er hatte Blasenkrebs.Oder sie hat eine Blasenentzündung ein Arzt kann da helfen.Verndisgnosen sind nie gut.