Katze aus der Türkei Adoptieren?

2 Antworten

Unsere Tierheime sind auch voll mit Tieren die ein „Fürimmerzuhause“ suchen. Guck dich doch vielleicht erst einmal hier um, bevor du Tiere aus dem Ausland adoptierst 🙂😘

Hey,

würd ich nicht machen! Das bedeutet jede Menge unnötigen Stress für die Tiere und die deutschen Tierheime sind voll genug mit lieben, leidenden Tieren. Auch wenn du dich in die beiden verliebt hast, tust du ihnen keinen Gefallen mit all dem. Und du weißt was auf dich zukommt? Nun, die Katzen wissen es nicht! Ich würde es ihnen niemals antun. Und dann noch die ganze Umstellung von der Türkei hierher... ne....

Überleg's es dir bitte nochmal!

Liebe Grüße von Fliederfeder :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Katzen & langjährige Erfahrung